Aufstellungen

FrauenkreiseDie systemische Aufstellungsrbeit leite ich mit meinem Mann Markus Röder seit 14 Jahren zusammen. Unsere Angebote reichen von systemischen Coachings, Aufstellungstagen, einer systemisch-schamanischen Aufstellungswoche „Urlaub für die Seele“ bis hin zu einer 3-jährigen Ausbildung zum systemischen Aufsteller.

Systemische Coachings für Einzelne und Teams

Sowohl mein Mann als auch ich bieten die Möglichkeit persönliche oder auch berufliche Anliegen in einem systemischen Coaching anzuschauen. Wir arbeiten auf Anfrage auch als Team im systemischen Coaching, wenn ein Anliegen einen zusätzlichen Repräsentanten benötigt.

Als Team bieten wir auch Organisationsaufstellungen für Vereine, Teams und Unternehmen an. Melden sie sich dazu gerne telefonisch bei uns.

Aufstellungstage in Bergisch Gladbach

Die Aufstellungstage finden etwa alle 2 Monate an einem Samstag oder Sonntag in unserem Seminarraum in Bergisch Gladbach statt. Die Teilnahme ist sowohl mit einer Aufstellung des eigenen Systems möglich, als auch dadurch, sich als Stellvertreter für andere Aufstellungen zur Verfügung zu stellen. Siehe Aufstellungstage.

Termine 2020/2021: 8.11.2020, 17.1., 14.3., 02.05., 17.7., 12.9., 28.11.2021

„Urlaub für die Seele“ systemisch-schamanische Aufstellungswoche

Einmal im Jahr im Sommer findet eine Seminarwoche in einer schönen Region in Deutschland statt. Eine Woche mit vielen Möglichkeiten, systemische Klärung finden, in Achtsamkeit eintauchen, die Sinne erweitern, schamanische Rituale erleben und sich mit dem Blick auf die Berge erholen und neu auftanken. Wenn Du noch Fragen haben solltest, rufe uns gerne an! Siehe „Urlaub für die Seele“

Termin: 9.-15.8.2021

3- jährige Ausbildung zum systemischen Aufsteller

Die Ausbildung bietet den Teilnehmern ein weites Lernfeld für die systemische Beratung. Es geht um die Anwendung im Einzelcoaching, als auch auch die Klärung individueller Themen im Gruppen-Setting, sowie die Aufstellungsarbeit für Teams oder gesellschaftliche Themen. Wir bieten mit den systemischen Aufstellungen Wissen aus 20 Jahren Therapie, Coaching und Training und Erfahrung aus 14 Jahren Aufstellungsarbeit sowie der Integration eines spirituellen Ansatzes. Siehe Ausbildung.