Frauenkreise

IMG_0442Labyrinth_klein

Weibliche Spiritualität

Ein Schwerpunkt meiner Arbeit, die mir sehr am Herzen liegt, ist die weibliche Spiritualität. Durch meinen eigenen Wunsch nach Verbindung und Entdeckung meiner weiblichen Natur durfte ich die Erfahrung machen, wie heilsam und bewegend ein Kreis von Frauen sein kann. Im Kreis können wir uns Spiegel sein, für unsere eigene Heilung und miteinander neues Wissen entdecken können. Vieles ist in den vergangenen Jahrhunderten, der männlich dominierten Spiritualität verloren gegangen, und darf nun wieder belebt und entfaltet. Dort liegt Kraft, Selbstbewusstsein als Frau und Wandlung für jede Einzelne, aber auch Heilung für die Welt. In vielen Bereichen unseres Lebens, wie Gesellschaft, Wirtschaft, Lernen ist das weibliche Prinzip abhanden gekommen und dadurch ein Ungleichgewicht entstanden. Mit der Wiederentdeckung- und Vernetzung unserer weiblichen Spiritualität können wir dazu betragen, das in diese Welt zu gebären, was uns Frauen am Herzen liegt. Bei Fragen, welcher Kurs für dich der richtige ist, kannst du mich auch gerne mal anrufen: 0178 7600127.

Abendveranstaltungen in Bergisch Gladbach:

1-tägige Seminare:

Mehrtägige Seminare:

Jahresgruppen: