Tanzreich

IMG_1195

Unser Sein im Tanz feiern

Einmal im Monat treffen wir uns, um unseren Körper im Tanz zu feiern und uns selbst zu erforschen. Tanz wurde in vielen alten Kulturen eingesetzt, für Wachstum und Veränderung, zum Heilwerden, um Energien und Emotionen wieder ins Fließen zu bringen. Unser Körper hält viel Weisheit bereit, wenn wir ihm einen Raum für Wahrnehmung und Ausdruck öffnen.

Jeder Abend wird sich einem Thema zuwenden, wir werden im Tanz auf Entdeckungsreise gehen. Die Themen orientieren sich an dem, was gerade in der „Luft“ ist, an dem was die Energien des Jahreslaufs und des Lebens uns erzählen, was in der Welt gebraucht wird, ob es sich eher um Innenschau, Kraft, Frieden, Trance oder Freude dreht.

Wir folgen dabei verschiedenen Phasen, im Tanz und Du kannst unterschiedliche Energien wieder spüren – Deine Emotionen auf Deine Weise ausdrücken und wenn Du magst, auch mit anderen gemeinsam in Bewegung sein. Das Tanzreich ist eine Abendgruppe für Männer und Frauen.

Tanzreich Termine in 2023/24: 4 x im Jahr Mittwoch 19- ca. 21.30 Uhr
22.11., 13.12.2023 und 21.2., 22.5., 18.9., 18.12.2024

Ort: Studio Deluxe, 51465 Bergisch Gladbach, Odenthaler Str. 19 und bei schönem Wetter auch mal draußen am Rhein oder im Wald

Leitung: Claudia Raja Siebler und Markus Röder

Kosten: 25 € pro Abend