Teilnehmerstimmen

Erfahrungsberichte zur Ausbildung:

Ich bin total glücklich, dass ich Claudia kennen lernte und mit Ihr arbeiten kann. Für die Ausbildungsgruppe habe ich mich angemeldet und nach nun fast einem Jahr sauge ich mehr denn je, alles Wissen auf und lese viel zu den angesprochenen Themen. Völlig angstfrei kann ich mich in ganz tiefe Heilungsprozesse begeben, weil ich mich sehr gut begleitet fühle.
Andrea aus Bergisch Gladbach

Ich habe Claudia, als eine erfahrene und warmherzige Therapeutin kennen gelernt. Ich schätze ihre Klarheit, ihre Zugewandtheit und einfach wunderbar ist ihr Lachen. Wir sind mit und dank ihr zu einer lebendigen Ausbildungsgruppe zusammengewachsen. Jede von uns hat Raum sich in ihrem Tempo zu entwickeln.
Gaby aus Köln

Du bist so wunderbar erdig, mit klarem Blick auf alle Ebenen des Seins und voller tiefem Wissen und Liebe. Und Du schaffst es, jede dort abzuholen, wo sie steht und sie weiter zu führen und zu begleiten in ihrem individuellen Wachstum. Ich bin sehr glüklich Deine Ausbildung genießen zu dürfen. Danke.
Melanie aus Bergisch Gladbach

 Erfahrungsberichte zur Sommerwoche 2016  im Allgäu – Urlaub für die Seele:

Für mich beschreibt es die Formulierung „erlebte Verbundenheit“ am besten. Ihr habt es geschafft, dass ich mich wieder verbunden gefühlt habe mit der Natur, Mutter Erde, mit den anderen TeilnehmerInnen, meinen Ahnen, aber auch mit mir selbst, meinen Gefühlen, Gedanken und meinem Körper. Und dies konnte ich auf unterschiedliche Art und Weise durch Eure Methodenvielfalt erleben. Nicht nur bei den Mediationen, den Aufstellungen oder den schamanischen Ritualen, sondern auch beim Besuch von Kraftplätzen, in Gesprächen mit Euch oder anderen TeilnehmerInnen, beim Tanzen, Spielen, Singen und Feiern. Für mich war es ein Erlebnis, für das es nicht genügend Wörter gibt, um es zu beschreiben. Und dafür danke ich Euch von ganzem Herzen. Diese Woche wird für mich ein ganz wichtiger Anker im Alltag sein, auf den ich durch die Integration am letzten Tag auch ständig Zugriff habe.
Schön, dass es Euch gibt und schön, dass Ihr so etwas Tolles anbietet.

Marita aus Mönchengladbach

Liebe Claudia, lieber Markus, eine ganze Woche lang habe ich in Kißlegg im Allgäu genießen dürfen: = Ent-Spannung pur, = Nahrung für meine Seele, = mit fühlen + zusammen wachsen mit den anderen Teilnehmern, = ausgelassen sein + kreatives ent-wickeln, = Natur-erleben mit allen Elementen, = Körper-pflegendes + heilendes, = Verwöhnendes für alle Sinne…hoffentlich nächstes Jahr wieder.

Uschi aus Bergisch Gladbach


Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin am Seminar Seelenteilintegration:

Herzlichen Dank noch mal euch beiden für das wundervolle Ritual am Samstag: Werde euch über die Früchte, die es bei mir trägt, auf dem Laufenden halten …. Am gestrigen Sonntag zeigten sich bereits die ersten Veränderungen in meinem Leben :)) Unfassbar! Ihr macht einfach eine fantastische Arbeit. Herzensgruß“


Erfahrungsberichte zur Schwitzhütte:
Deine Schwitzhütte war ein Türöffner für mich. Ich merkte, dass man Dinge anders Wahrnehmen kann, als nur verstandesmäßig.
Nathan aus Köln

Liebe Claudia,
auf diesem Wege möchte ich dir noch einmal DANKE sagen, für deine großartige Begleitung am Samstag….ich fühle mich heute kraftvoll und sehr lebendig, nachdem sich gestern noch einiges mit viel Tränen und Traurigkeit gezeigt hat, mein inneres Kind ist grad sehr präsent und ich kann gut hinschauen…es wird sich in den nächsten Tagen wohl noch einiges zeigen, es ist willkommen.
Ich bin sehr dankbar, das ich dir begegnet bin…du hast uns mit sooo viel Herzenswärme gelenkt und geführt…dein so schöner Gesang, der mich beruhigt und getröstet hat, dein angebunden sein an die Kräfte und Energien…deine liebevolle Präsenz…DANKE für dein SEIN.
Andrea aus Mettmann

Teilnehmerstimmen/ReferenzenFeedbacks zu Einzelsitzungen:

Ich habe mehrere Einzelsitzungen bei Claudia Siebler besucht und auch bereits den ein oder anderen Workshop mitgemacht (Krafttiersuche, Trommelreise). Ich bin regelrecht begeistert von dem Erfolg der Behandlungen und darüber, wie es mich im Leben vorangebracht hat.

Claudia Siebler arbeitet mit systemischen und schamanischen Methoden. Aufgrund ihrer offenen und herzlichen Art kommt schnell ein Vertrauensverhältnis zustande, das die gemeinsame Arbeit sehr erleichtert. Claudia erkennt sehr schnell und kann gut auf den Punkt bringen, wo es gerade bei einem „hakt“. Ich würde sie jedem Interessierten jedenfalls sofort weiterempfehlen.

Wenn man das Angebot erst einmal nur „testen“ will, um einen ersten Eindruck zu erhalten, empfehle ich den Besuch eines „Spirit Sundays“. Hierbei handelt es sich um eine bis zu dreistündige Veranstaltung mit versch. Inhalten (Trommelreise, Ahnenreise, etc.), die nicht viel kosten und dennoch einen guten Einblick in die schamanische Arbeit ermöglichen.

Du bist mir von der geistigen Welt geschickt worden, ich danke ihr und vor allem Dir. Du bist mein Engel auf Erden.
Agnes aus Leverkusen

Seit ich bei Claudia Raja Siedler die Einzelsitzungen besucht habe, hat sich mein Leben und dadurch auch das meiner Kinder unglaublich verwandelt.
Es ist ein gemeinsames Arbeiten, Transformieren, Heilen und Wachsen und ich fühle mich sehr gut begleitet bei den Prozessen, die dabei ins Fliessen kommen.
Die bemerkenswerten Ergebnisse, die sich auf mein gesamtes Umfeld auswirken sind ein Segen. Bei ihr habe ich absolutes Vertrauen und bin voller Dankbarkeit für dieses wunderbare neue Lebensgefühl :)!!!!
Besonders schön ist auch die Atomsphäre während der Sitzungen. Durch ihre einfühlsame und natürliche Art fällt es mir leicht mich zu entspannen und ganz ich selbst zu sein. …. . Und die Schwitzhütte war ein einmaliges, erhebendes Erlebnis!!! Einfach nur empfehlenswert!!!
Anja aus Wuppertal


Erfahrungsberichte zum Erlebnistag für Kinder:

Möchte mich noch einmal ganz herzlich bedanken für diesen besonderen und wunderschönen Tag. Die Kinder sind ganz glücklich mit ihren neu gefundenen Krafttieren. Ich bewundere wirklich mit welcher Entspanntheit, Hingabe und Liebe du das alles machst und wie schön Du den Kindern alles erklären kannst. Der Wald und die Atmosphäre sind wirklich für uns Außenstehende ganz besonders, auch Dein Garten mit den herrlich blühenden Blumen!

Erfahrungsbericht einer Teilnehmerin am Erdkraft-Tanz:

Claudia und ihr kristallklares Lachen, das während des gesamten Frauen-Wochenendes erklang, vereinigt ohne sich groß zu kennen all jene, die an einer solch unbeschreiblichen (und) großartigen Sache teilgenommen haben.

Claudia und die Qualität der „Sweat Lodge“, die uns am ersten Abend erwartete…  In der Vergangenheit hatte ich (ähnliches) bereits praktiziert, aber diese Erfahrung war magisch: mitten in der Natur unter Sternenhimmel eine Zeremonie (zu Ehren) der Mutter Erde, des Himmels und des Universums.

Das Tandem Claudia/Mara, ihre sich ergänzende Wahrnehmung, die Zeremonien; so viele Geschenke für den, der es wagt, zur Entdeckung seines Selbst zu schreiten und reich an Entdeckungen über sich zurückzukehren.
Pascale A., Paris