Wachstumskreis

Wachstumskreis

Heiliges Wissen und inneres Wachstum verbinden

Dieser Kreis ist für Fortgeschrittene. Es kommen Menschen zusammen, die sich schon länger und etwas intensiver mit schamanischer Arbeit beschäftigt haben und miteinander tiefer eintauchen wollen.

Wir treffen uns regelmäßig jeden Monat, arbeiten an unserem eigenen Wachstum und entdecken die Kraft des heiligen Kreises. An diesen Abenden tauschen wir uns intensiv aus, singen, trommeln und beschäftigen uns mit den Grundlagen der Medizinradarbeit, mit dem Ausbalancieren des Energiekörpers und der Schilde, bekommen Werkzeuge und praktisches Wissen um für uns selbst und andere Veränderung zu bewirken.

Termine 2017/2018: 1 x im Monat Freitagabends 20 Uhr
13.1., 3.2., 3.3., 7.4., 5.5., 2.6., 7.7., 1.9., 6.10., 10.11., 1.12.2017
12.1., 2.2., 2.3., 6.4., 11.5., 1.6., 29.6., 31.8., 5.10., 2.11., 14.12.2018

Ort: 51427 Bergisch Gladbach, StudioDeluxe
Kosten: Jahresbeitrag für 11 Abende 200 €

Voraussetzung: Frauenreich, schamanische Jahresgruppe oder Vergleichbares, Teilnahme nur für Fortgeschrittene nach Vorgespräch