Aktuelles zur Corona-Zeit

Nachfolgend einige Infos zu meiner Arbeit in der Corona-Zeit:

  • Seminare und Abendgruppen
  • Einzelsitzungen in der Praxis
  • Einzelsitzungen per Skype, Telefon oder Raum
  • Seelisches Notfall-Telefon
  • Unsere Videos online – Der Morgengruss: Gedanken, Meditationen und Übungen in der Corona-Zeit
"Weltanschauung" der Künstlerin Sabine Dreyer

„Weltanschauung“ der Künstlerin Sabine Dreyer

Seminare, Abendgruppen, Ausbildungen: Grundsätzlich sind unsere Angebote, Bildungsangebote bzw. Angebote zur Selbsthilfe und dürfen daher von immunisierten oder getesteten Personen in Anspruch genommen, besucht oder als Teilnehmende ausgeübt werden. Sie dienen der der seelischen Gesundheit und der Resilienz, stärken psychische Widerstandskraft sowie die Fähigkeit, schwierige Lebenssituationen ohne anhaltende Beeinträchtigung zu überstehen. Da wir die Differenzierung zwischen geimpften und ungeimpften nicht unterstützen möchte, und zur Zeit auch viele geimpfte Menschen erkranken und Viren weiter geben können, gilt bei uns, dass wir uns gegenseitig schützen und egal ob geimpft, genesen oder ungeimpft – bei unseren Seminaren gilt, dass wir uns alle testen.

Diese Test müssen offizielle tagesaktuelle Tests von Testzentren, der Arbeit, Schule etc. sein. Ich habe an einer Schulung teilgenommen und kann jetzt auch für 2,50 € Schnelltests mit Zertifikat durchführen. Wer daran Interesse haben sollte, melde sich bitte vorher telefonisch bei mir zu einem Test an. Bei den Seminaren und Ausbildungen die in Seminarhäusern stattfinden gelten die dort vorgeschriebenen Regelungen.

Einzelsitzungen: Meine Praxis ist nach Terminabsprache für Einzelsitzungen geöffnet.

Einzelsitzungen per Skype, Telefon oder Raum: Auch Einzelsitzungen per Telefon oder Skype sind natürlich möglich. Das Wichtigste bei jeder Art von Begegnung scheint mir immer die Seelenebene zu sein. Wenn dort Kontakt stattfindet, dann kann Verstehen, Veränderung und Wachstum möglich werden. Auch in meiner schamanischen Arbeit gibt es hoch wirksame Methoden und Möglichkeiten der Reinigung und Stabilisierung über die Grenzen des persönliches Kontaktes hinaus. Wir vereinbaren dann eine feste Zeit für Deine Sitzung. Ich sende Dir meinen Skypezugang oder meine Festnetznummer und Du wählst mich einfach zur vereinbarten Zeit an. Melde dich dazu sehr gerne!

Seelisches Notfall-Telefon: Wenn Dir etwas auf dem Herzen liegt, du Du dich akut überfordert fühlst mit aktuellen Ereignissen, Angst hast, dich oreinetierungslos oder auch erstarrt und alleine gelassen fühlst, dann bin ich gerne ca. 20-30 Minuten für dich da. Ich werde dich unterstützen, dein Vertrauen und deine Mitte wieder zu finden, und Antworten auf deine Fragen zu finden. Dafür ist es nicht nötig eine ganze Einzelsitzung zu buchen. Eine Beratung in der Art biete ich auch meinen Klienten in schwierigen Situationen an, dafür rechne immer zwischen 20 und 30 € ab.

Unsere Videos: Mein Mann Markus und ich haben eine Serie von 23 Morgengruss-Videos erstellt, wir hatten die Idee mit unseren Gedanken, Anregungen, Besinnung und Meditation etwas zu der inneren Stabilität von den Menschen in unseren Kreisen in der Corona-Zeit beitragen zu können. Viele Menschen fühlen sich von den Ereignissen überrollt, haben Angst vor den wirtschaftlichen Konsequenzen, oder auch vor einer Gefahr für ihre Gesundheit oder die nahestehender Menschen.

Es ist gerade jetzt wichtig in unserer Mitte, präsent und achtsam zu bleiben, keine übereilten Entscheidungen zu treffen und uns vor allen auch nicht zu sehr von der Angst anstecken zu lassen. Angst destabilisiert unser Energiesystem, und ist nicht zuträglich für ein starkes und gesundes Immunsystem. Auch besonders wichtig scheint es mir für die innere Sicherheit unserer Kinder zu sein, in uns selbst Vertrauen und Zuversicht zu finden und Zusammenzuhalten.

Im großen Zusammenhang kann die Corona-Zeit auch eine Zeit des Wandels sein, den viele von uns schon lange wahrnehmen und kommen sehen. Es liegt eine soziale und auch eine spirituelle Forderung in dieser Krise. Beide gehen Hand in Hand. Vielleicht ist sie auch eine Möglichkeit, dass die Menschlichkeit und Gemeinwohl sich auf der Erde wieder mehr entfaltet und sich nicht alles Leben der Wirtschaftlichkeit unterordnen muss. Es ist wichtig die indianischen Qualitäten des Menschseins in uns immer wieder zu finden und zu leben, Glück, Hoffnung, Gesundheit, Harmonie und Humor…also sei gücklich, verbreite dein Licht, bewahre deine Gesundheit, ruhe in deiner Mitte und schenke dein Lachen der Welt. Mit unserem bewussten Sein erschaffen wir die Welt von morgen!

Das sind die Möglichleiten unsere Videos anzuschauen:

Webseite Rubincode : https://rubin-institut.de/artikel/morgengruss/

Youtube Playlist : https://www.youtube.com/playlist?list=PLvJpkzccHHGd4Co_6LmmqTD_OuHwABHxx

Wir würden uns freuen, wenn Ihr mal reinschaut. Ihr könnt unseren Kanal, wenn es euch gefällt auch dort kostenlos abonnieren… und wir freuen uns über Likes und herzliche Kommentare.

Ganz lieben Gruß und vor allem bleibt gesund! Eure Claudia Raja