Schamanischer Heilkreis

IMG_1195

Schamanisches Aufbauseminar für Fortgeschrittene

An diesem Aufbauseminar können alle Frauen teilnehmen, die in der schamanischen Ausbildung bei mir sind oder diese durchlaufen haben, gerne in den Genuss eines so kraftvollen heilsamen Kreises kommen und auch noch etwas dazu lernen möchten. Wir werden uns an diesen Tagen mit fortgeschrittenen schamanischen Heilungstechniken beschäftigen, individuelle Heilungszeremonien miteinander durchführen, sowie unsere gemeinsame Energie auch in die Heilung und Erhaltung unserer Großmutter Erde und den Frieden auf unserer Erde fließen lassen.

Termine: 24.-27.8.2023, Donnerstag 14 Uhr – Sonntag 13 Uhr

Kosten: ab 485 € inkl. Übernachtung und Verpflegung

Anmeldung: Frauenlandhaus Charlottenberg, Westerwald
Holzappeler Str. 3, 56379 Charlottenberg/Westerwald,
www.frauenlandhaus.de oder Tel.: 06439 7531

Teilnehmerinnen-Stimmen:

Danke für die Fülle, für all die Schönheit, für die Hoffnung, für diese große schöpferische Kraft, die wir uns alle im schamanischen Heilkreis gezeigt haben. Inka aus Zülpich