Neu! Aufstellungskreis

AufstellungskreisAufstellungs-Abendgruppe

Der Aufstellungskreis ist ein systemisches „Erkundungsreich“ für Männer und Frauen. Einmal im Monat treffen wir uns um die Welt systemisch miteinander zu erkunden. Jeder Abend wird sich einem anderen Thema zuwenden. Das Spektrum umfasst familiensystemische Themen, aber auch Strukturaufstellungen oder Aufstellungs-Rituale. Zu den Familienthemen könnte es z.B. um die unterschiedlichen Rollen der Geschwister in einer Familie oder Generationen und ihre Aufgaben gehen. Aus dem Feld der Strukturaufstellungen sind auch unendlich viele Themen systemisch zu betrachten, wie z.B. Gesundheit, unsere Werte sowie Aufstellungen zu beruflichen Strukturen. Auch die großen gemeinsamen Aufgaben unserer Gesellschaft und als Mensch auf Mutter Erde werden wir immer mal wieder in die Abende einbeziehen.

Die Welt, unsere Gesellschaft, unsere Familie und natürlich uns selbst systemisch wahrzunehmen, als Teil von etwas Größerem, ist ein wichtiger Entwicklungsschritt zu einem neuen „Wir“ mit mehr Respekt, Zusammenarbeit, Entwicklung für uns alle. In der Abendgruppe finden wir Gleichgesinnte, tauschen uns über unsere Lebensthemen aus und versuchen, die systemischen Zusammenhänge unseres Lebens zu verstehen und ihnen mit neuer Klarheit und Achtsamkeit zu begegnen.

Aufstellungskreis-Termine in 2023: 1 x im Monat Mittwoch 19-21.30 Uhr
11.1., 8.2., 8.3., 19.4., 10.5., 7.6., 9.8., 27.9., 8.11., 6.12.2023

Ort: Studio Deluxe, 51465 Bergisch Gladbach, Odenthaler Str. 19

Leitung: Claudia Raja Siebler und Markus Röder

Kosten: 25 € pro Abend, Jahresbeitrag für 10 Abende 230 €
Schnupperabende und Quereinstieg auf Anfrage jederzeit möglich.