Aufstellungen

FrauenkreiseDie systemische Aufstellungsrbeit leite ich mit meinem Mann Markus Röder seit 15 Jahren zusammen. Unsere Angebote reichen von systemischen Coachings, einer systemischen Abendgruppe „Aufstellungskreis“, Aufstellungstagen, einer systemisch-schamanischen Aufstellungswoche „Urlaub für die Seele“ bis hin zu einer 3-jährigen Ausbildung zum systemischen Aufsteller.

Systemische Coachings für Einzelne und Teams
Sowohl mein Mann als auch ich bieten die Möglichkeit persönliche oder auch berufliche Anliegen in einem systemischen Coaching anzuschauen. Wir arbeiten auf Anfrage auch als Team im systemischen Coaching, wenn ein Anliegen einen zusätzlichen Repräsentanten benötigt. Als Team bieten wir auch Organisationsaufstellungen für Vereine, Teams und Unternehmen an. Melden sie sich dazu gerne telefonisch bei uns.

Aufstellungstage in Bergisch Gladbach
Die Aufstellungstage finden etwa alle 2 Monate an einem Samstag oder Sonntag in unserem Seminarraum in Bergisch Gladbach statt. Die Teilnahme ist sowohl mit einer Aufstellung des eigenen Systems möglich, als auch dadurch, sich als Stellvertreter für andere Aufstellungen zur Verfügung zu stellen. Siehe Aufstellungstage.
Termine 2024: 7.1., 3.3., 12.5., 2.6., 14.9., 10.11.2024

Systemische Thementage
Die systemischen Thementage bieten sich sowohl für Teilnehmer mit persönlichen Anliegen an und zudem sind sie auch eine Weiterbildungsmöglichkeit für Menschen mit beruflichem Interesse an speziellen Aufstellungsformaten zu diesen Themenkomplexen. Wir werden eine kleine Einführung in die entsprechenden Themen geben und dann natürlich auch Aufstellungen miteinander erleben. Siehe Systemische Thementage.
Termine 2024: 24.3. und 1.9.2024

Offene Aufstellungs-/Einführungsabende
Diese Abende sind für alle Interessenten an unserer systemischen Ausbildung, der Aufstellungstage oder Menschen, die einfach neugierig sind und auf der Suche nach Inspirationen und neuen Erfahrungen. Es ist eine gute Möglichkeit uns und unsere Art der Aufstellungsarbeit kennen zu lernen. Siehe Offene systemische Abende.
Termine 2024: 10.4., 7.5., 12.6., und 10.9.2024 19-21.30 Uhr

Aufstellungskreis
Der Aufstellungskreis ist ein systemische Abendgruppe für Männer und Frauen. Einmal im Monat treffen wir uns um die Welt systemisch miteinander zu erkunden. Jeder Abend wird sich einem anderen Thema zuwenden und wir werden viele verschiedene Aufstellungen miteinander erleben. Siehe Aufstellungskreis
Termine 2024: 1 x im Monat Mittwoch 19-21.30 Uhr
10.1., 7.2., 6.3., 8.5., 5.6., 3.7., 4.9., 2.10., 6.11., 4.12.2024

START 2024: 3- jährige Ausbildung zum systemischen Aufsteller
Die Ausbildung bietet den Teilnehmern ein weites Lernfeld für die systemische Beratung. Es geht um die Anwendung im Einzelcoaching, als auch auch die Klärung individueller Themen im Gruppen-Setting, sowie die Aufstellungsarbeit für Teams oder gesellschaftliche Themen. Wir bieten mit den systemischen Aufstellungen Wissen aus 20 Jahren Therapie, Coaching und Training und Erfahrung aus 15 Jahren Aufstellungsarbeit sowie der Integration eines spirituellen Ansatzes. Siehe Ausbildung.